Ticket zum Glück

Singen für einen guten Zweck – Das Ticket zum Glück!

Am 03. November haben wir die RTL-NORD-Aktion „Menschenskinder" unterstützt und im Rahmen des Charitykonzerts „Ticket zum Glück“ gesungen.

Neben clazz standen außerdem Supertalentfinalistin Carlotta Truman, die A-cappella-Band „Fünf vor der Ehe“, Kabarettist Matthias Brodowy, Schauspieler und Sänger Daniel Axt, Rapper Spax und Kinder der Tanzschule Susanne Bothe sowie ein Chor der Tellkampfschule Hannover auf der Bühne. Auch Oberbürgermeister Stefan Schostok gab sich die Ehre.

Der Eintritt war frei, aber: Jeder Zuschauer erhielt sein persönliches „Ticket zum Glück“ und entschied selbst, wie viel Geld er spenden möchte! Die Konzerteinnahmen in Höhe von 6.500 € gingen an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e. V. zugunsten der Kunst- und Musiktherapie.

Wir freuen uns sehr, bei diesem Konzert dabei gewesen zu sein!

0 ticket zum glueck logo

  • 1_Ticket-zum-Glueck-1_(c) Daniela Deneke

  • 2_Ticket-zum-Glueck-2_(c) Daniela Deneke

  • 3_Ticket-zum-Glueck-3_(c) Daniela Deneke

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen / Datenschutzerklärung Ok Ablehnen