clazz unterstützt den Maus-Türöffner-Tag in der Glashütte Gernheim

Jedes Jahr am 3. Oktober ist der Maus-Türöffner-Tag, bei dem initiiert durch die beliebte WDR-Reihe "Sendung mit der Maus" zahlreiche Betriebe, Einrichtungen und Institutionen ihre Türen für Kinder und Besucher öffnen, um mal hinter die Kulissen schauen zu können. In diesem Jahr war auch die Glashütte GernsheimTeilnehmer dieser Veranstaltung und wir durften den Tag mit unterstützen. Da wir zur Clazzenfahrt in Petershagen quasi um die Ecke waren, konnten wir in der Pause einige Stücke aus dem "clazzolution"-Programm direkt im Glasturm zum Besten geben.

  • mausoeffner_glashütte

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen / Datenschutzerklärung Ok Ablehnen