12. A-Cappella-Woche Hannover

Workshop mit der Real Group, letztes Konzert mit Thomas Posth

Die 12. A-Cappella-Woche Hannover war ein wahres Wechselbad der Gefühle. Am 12.05. hatten wir die großartige Chance, zusammen mit dem Projektchor Essenzen und der A-Cappella-Combo JuiceBox an einem Workshop mit der Real Group teilzunehmen. Das war ein sehr inspirierendes Erlebnis. Schon am Folgetag, am A-Cappella-Sunday im Pavillon, zusammen mit Essenzen, Juice Box und str8tvoices kam der letzte Auftritt von clazz mit Thomas Posth als Chorleiter.

  • Clazz_Chorkonzert_1

  • Clazz_Chorkonzert_10

  • Clazz_Meisterkurs_7

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen / Datenschutzerklärung Ok Ablehnen